Website Erstellung
Gestalt & Funktion
All das kann Ihre Website sein, passende Umsetzung vorausgesetzt.
Die Gestaltung Ihrer Website
Wie profitiert Ihr Kunde?
Gestalt & Inhalt & Funktion
Optimal verbinden mit
WordPress als CMS
-
Es ist zum einen das weltweit meistgenutzte CMS, denn sein als „Theme“ bezeichnetes Website Gerüst ermöglicht eine pixelgenaue Umsetzung des CIs Ihres Hauses in eine Website.
-
Mit seiner rührigen Entwicklergemeinde gibt es zudem beinahe für jede benötigte Funktion ein Zusatzprogramm (Plug In).
-
Nummer 5 legt ihr WordPress so an, dass Sie nach einer kurzen Einführung Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos mit einigen wenigen Klicks ganz einfach selber einpflegen können und damit unabhängig von Dritten sind.
Funktionen Ihrer Website
-
Informieren
-
Kundengewinnung
-
Verkauf
-
Kommunikation
-
Kundenservice
-
Newsletter
-
Weltweit erreichbar
-
24/7 immer für Kunden da
-
Downloads
-
Unternehmensblog
-
Bildergalerie
-
Video
-
Audio
-
Kommunikation
Mit individuellen Kontaktformularen lernen Sie Kunden mit ihren Bedürfnissen besser kennen und können Produkte und Dienstleitungen hierauf abstimmen.
-
Katalog
Informieren Sie in einem Produktkatalog die Besucher ihrer Website über die Erzeugnisse, Dienstleistungen oder Angebote Ihres Unternehmens. Wahlweise mit E-Commerce Funktionalität mit gängigen Payment Gateways oder als Online Katalog ohne Warenkorb Funktion.
-
Eventkalender
Informieren Sie die Besucher der Website über bevorstehende Veranstaltungen, ggf. mit Einladungsfunktion, Ticketreservierung und Gutscheinsystem.
-
Downloads
Bieten Sie ihren Kunden Kataloge, Bedienungsanleitungen, Gutscheine uvm. zum Download an und zeigen so Ihre Wertschätzung für Interessenten und Bestandskunden. Wahlweise öffentlich zugänglich, Passwort geschützt oder gegen Abrechnung. Auch als Verkauf digitaler Erzeugnisse wie eBooks.
-
Newsletter
Per Newsletter können Sie Kunden, Interessenten, Partner mit Neuigkeiten aus ihrem Unternehmen und rund um dessen Produkte versorgen. Ob es einige Dutzend oder einige Zehntausend Empfänger sind, spielt dabei keine Rolle.
-
E-Commerce
Verkaufen Sie Waren oder Dienstleistungen online und wickeln Versand, Bezahlung, Kommunikation über die Website ab.
-
Buchung online
Nehmen Sie Terminanfragen potentieller Kunden online entgegen, lassen sich benachrichtigen und bestätigen wahlweise automatisiert per E-Mail oder im persönlichen Telefonat.