Unternehmens Social Media
Facebook, Twitter, Xing, Instagramm & Co
Themen
- Einführung: Was ist Social Media und warum sollten Unternehmen damit arbeiten?
- Strategische Ziele: Was können Sie mit Social Media erreichen?
- Social Media im B2B-Bereich
- Praxischeck: Wie funktionieren die wichtigsten Plattformen?
- Zielgruppen: Welche User nutzen welche Plattformen und warum?
- Realisierung: Wie setzen Sie Ihre Social Media Maßnahmen im Einzelnen um?
- Organisation: Wie integrieren Sie Social Media im Unternehmen?
- Risiken und Krisen professionell bewältigen: Richtiger Umgang mit Shitstorms und Krisenmanagement
- Kennzahlen: Wie messen Sie Erfolg?
Dauer
8 Stunden
Teilnehmer
1 – 8
Schulungsformen
- in Ihrem Haus
- in Wetzlar
- online via TeamViewer
Benötigt werden
- PC oder Laptop mit Internetzugang (kein Tablet oder iPad)
Kosten
- € 600.- zzgl. 19% UsSt., inkl. alle Inhalte als Online abrufbares Trainings Video, falls gewünscht die Arbeitsweise an ihrer Seite als Transkript.