Mit individuellen Kontaktformularen lernen Sie Kunden mit ihren Bedürfnissen besser kennen und können Produkte und Dienstleitungen hierauf abstimmen.
Informieren Sie in einem Produktkatalog die Besucher ihrer Website über die Erzeugnisse, Dienstleistungen oder Angebote Ihres Unternehmens. Wahlweise mit E-Commerce Funktionalität mit gängigen Payment Gateways oder als Online Katalog ohne Warenkorb Funktion.
Informieren Sie die Besucher der Website über bevorstehende Veranstaltungen, ggf. mit Einladungsfunktion, Ticketreservierung und Gutscheinsystem.
Bieten Sie ihren Kunden Kataloge, Bedienungsanleitungen, Gutscheine uvm. zum Download an und zeigen so Ihre Wertschätzung für Interessenten und Bestandskunden. Wahlweise öffentlich zugänglich, Passwort geschützt oder gegen Abrechnung. Auch als Verkauf digitaler Erzeugnisse wie eBooks.
Per Newsletter können Sie Kunden, Interessenten, Partner mit Neuigkeiten aus ihrem Unternehmen und rund um dessen Produkte versorgen. Ob es einige Dutzend oder einige Zehntausend Empfänger sind, spielt dabei keine Rolle.
Verkaufen Sie Waren oder Dienstleistungen online und wickeln Versand, Bezahlung, Kommunikation über die Website ab.
Nehmen Sie Terminanfragen potentieller Kunden online entgegen, lassen sich benachrichtigen und bestätigen wahlweise automatisiert per E-Mail oder im persönlichen Telefonat.